March 17, 2021

Olze kocht online

Die Anzahl der Tage, die die Pandemie dauert, steigt und steigt - aber damit auch die Vielfalt an kreativen Online-Formaten!

So zum Beispiel das das neue Angebot vom Umweltzentrum Hannover: Olze kocht online!

Es wird zum kostenlosen Koch-Workshop mit anschließendem live Online-Dinner eingeladen.Gekocht wird vegan und es kann jede/r teilnehmen, der/die Lust auf eine neue Erfahrung hat.

Das Video wird am Veranstaltungstag  ab 16:30 Uhr freigeschaltet, das Online-Dinner beginnt um 18:30 Uhr.

Alle „Olze kocht online“-Videos sind für Hörgeschädigte untertitelt.Die Videos, weitere Rezepte, Koch-Tipps, die Termine und das Anmeldeformular befinden sich unter: www.olzekocht.de

Folgende Termine werden angeboten:

DIENSTAG, 23. MÄRZ: Ein Topf für alle Sinne – herzhafte Wohlfühlküche

MITTWOCH, 21. APRIL: Teigwaren, die mal Teig waren – ein Teller voller Kunstwerke

DONNERSTAG, 6. MAI: Asian Crossover – kulinarische Grüße aus Fernost

DONNERSTAG, 20. MAI: Mirum Asparagi – oder: Ein Spargel kommt selten allein

MITTWOCH, 9. JUNI: Es grünt so grün – ein Kräuterbett im Kornfeld

DIENSTAG, 29. JUNI: Roh und köstlich – heute bleibt die Küche kalt

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung verbindlich notwendig. Im Vorfeld werden allen Teilnehmenden "einige knifflige Zutaten" kostenlos zugeschickt.

Weitere Beiträge

Du bist, was du isst.

Bleib auf dem Laufenden und sprich mit uns über die schönste Hauptsache der Welt.

Newsletter abonnieren