March 14, 2021

Tag der Kartoffelchips

Erinnert ihr euch noch an die Chips aus den PräsenZkisten vom @ecovillage_hannover ? Heute stellt sich der Hersteller der regionalen Knabberei vor! Vorhang auf für AJ Johanning Snack, dem Kartoffelhof aus Rheden! 👏🥔🍽️
-----
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem niedersächsischem Rehden (Landkreis Diepholz). Seid nun mehr als 10 Jahren produzieren wir Kartoffelchips aus eigenem Kartoffelanbau. Neben unseren eigenen Produkten wie die Landkartoffelchips und die Krossen Kerle, produzieren wir auftragsbezogen und für alle namenhaften Kunden im Bereich der Lebensmittelbranche. Ob Glattchips, Kesselchips oder Gitterchips, die Erfahrung seit 10 Jahren leckere Chips hergestellt zu haben, garantieren beste Qualität. Die Landkartoffelchips werden direkt auf dem Kartoffelhof Johanning hergestellt. Zuerst werden sie besonders schonend im Kessel frittiert, damit sie richtig knusprig werden. Anschließend werden sie gewürzt und erhalten somit ihren einzigartigen und unvergleichlichen Geschmack!
-----
Den Link zum Betrieb findet ihr, wie immer, in der Bio. Frohes Knabbern! 🥔🥔🥔
Das Foto zeigt euch übrigens die Gewürztrommel😋

Weitere Beiträge

Du bist, was du isst.

Bleib auf dem Laufenden und sprich mit uns über die schönste Hauptsache der Welt.

Newsletter abonnieren