May 5, 2021

Virtuelle Weinverkostung

Und schon wieder gibt es kreative coronataugliche Formate - wie jetzt, eine virtuelle Weinverkostung! 🍷

Wer schon immer mal wissen wollte, was denn eigentlich ein Biowein ausmacht, wieso Wein vegan sein kann und wie ein bio-(dynamischer) Weinbau funktioniert oder was wohl die Spontangärung bedeutet, der kann am 7. Mai 2021 um 19.30 Uhr an einem genussvollen und informativen Abend mit virtueller Weinverkostung teilnehmen.

Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist unter https://www.weinreich-gehrden.de/ oder Tel: 05108 – 642426 erforderlich. Das 6er-Probierpaket kostet 49,- € und kann ab sofort bis zum 6. Mai 2021 im WeinReich in Gehrden, Steinweg 21 abgeholt werden.

Weitere Beiträge

Du bist, was du isst.

Bleib auf dem Laufenden und sprich mit uns über die schönste Hauptsache der Welt.

Newsletter abonnieren