February 9, 2021

Zweite Marktschwärmerei in Hannover (Nordstadt) wird eröffnet



Bei der Schwärmerei bestellt ihr bequem online direkt bei unterschiedlichen Bauernhöfen und holt euren Einkauf jeden Freitag zwischen 16.30 - 17.30 bei den Erzeugern in der Nordstadt (Hafven, Kopernikusstr.14) ab.

Wenn es mal schnell gehen soll, steht euch auch ein Lieferservice zur Verfügung. Ihr habt Zugang zu guten Lebensmitteln, die ihr nicht im Supermarkt findet oder aufwändig aus Hofläden im Umland zusammensuchen müsst.  Wir versorgen euch mit guten Essen, meist aus der unmittelbaren Region direkt vom Erzeuger. Obst und Gemüse sind dabei natürlich frisch und saisonal. Es gibt das, was das Land anbietet.
Meldet euch unverbindlich an, kommt vorbei und lernt uns kennen https://marktschwaermer.de/de-DE/assemblies/12787

Wir freuen uns auf euch! 👋😊

Weitere Beiträge

Du bist, was du isst.

Bleib auf dem Laufenden und sprich mit uns über die schönste Hauptsache der Welt.

Newsletter abonnieren