13.7.2020

Vorbereitung Vernetzungstreff

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsort
Zoom
Datum
13.7.2020
Uhrzeit
18:00
bis
20:30
Uhr
Adresse
Internet
Stadtteil
Burg

Liebe Aktive im Ernährungsrat Hannover und Region.


Das von der Nationalen Klimaschutzinitiative geförderte Projekt "Nachbarschaftsinitiativen für den Ernährungsrat der Stadt und Region Hannover" geht im September zu Ende - und natürlich planen wir einen ordentlichen Paukenschlag zum Schluss dieses Projekts, der ja gleichzeitig den Anfang einer neuen Struktur für den Ernährungsrat bedeuten wird. Wir machen keine Gründungsveranstaltung, sondern möchten mit euch am 13.09.2020 den Projekt-Abschlussfeiern.
Außerdem erwarten wir am 14.09.2020 einen Besuch von Belit Onay in der Paul Dohrmann Schule. Eine Chance, ihn mit den Zielen des Ernährungsrates vertraut zu machen und zu erzählen, was wir bisher erreicht haben.

Damit wir uns gemeinsam abstimmen können, wie wir unser Vernetzungstreffen und den Termin mit Belit Onay gestalten wollen, laden wir euch bereits ein, diesen Tag mit uns zu planen. Daher treffen wir uns am 13.07.2020 von 18.00 bis 20.30 Uhr bei Zoom.

Was soll am 13.07.2020 passieren:
Wir möchten gemeinsam überlegen, wie wir den 13.09.2020 am besten vorbereiten.
Wir möchten von euch wissen, wie wir den Termin am 14.09.2020 mit Belit Onay am gewinnbringendsten nutzen wollen.
Die Arbeitskreise sollen sich untereinander kennen lernen und wir möchten eure Vernetzung unterstützen
Wir möchten mit euch den Abend gemütlich ausklingen lassen

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch die Gelegenheit nutzen damit wir uns besser kennen lernen und einen gemeinsamen Weg zeichnen. Lasst und diese Abschlussfeier gemeinsam durchführen und die vielen Chancen, die in dem Termin liegen, nutzen - so werden wir es auch schaffen, den Ernährungsrat zu verstetigen!

Euer Team vom Pestel-Institut
Thomas Köhler
Sophia Eckermann
Daria Kistner
Anika Bogon

Weitere Termine

Keine Einträge gefunden.