Unsere Vision unterstützen
mit einer Spende oder einem Dauerauftrag.

ErnHa Podcast

In diesem Podcast nehmen wir euch mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Ernährungstransformation und Ernährungsbildung.
Geometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shapeGeometric shape
Stream uns bei:

ErnHa Podcast Folge 1

Was macht der ErnHa eigentlich und was könnt ihr in Zukunft erwarten?

Podcast Team

Willkommen hinter den Kulissen unseres Podcast-Teams! 🎙️🎧 Mit Leidenschaft und Expertise bringen wir euch die spannendsten Geschichten und fesselnden Gespräche direkt ins Ohr.
André Jeroma im Projekt Kinderstärken Podcast, wie er mit 2 Schülern redet.
André Jeroma
Stellvertretender Vorsitzender
In jeder Folge beißt unser kreativer Kopf, André, in ein neues Gemüse, symbolisch für frische Ideen und vielseitige Perspektiven
Bild von Helge Kletti
Helge Kletti
Ehrenamtlicher Mitarbeiter & Gründungsmitglied
Mit fesselnden Geschichten und tiefgründigen Diskussionen füllt Helge jede Episode mit Leben.
Ivai Berias
Ivai Berias
Öffentlichkeitsarbeit
Mit organisatorischem Geschick und Liebe zum Detail sorgt Ivai dafür, dass jede Folge pünktlich und perfekt ist.
Icon einer Person
Karim Agostini
Podcast Postproduktion
Durch geschickte Bearbeitung und Sounddesign verleiht Karim unseren Gesprächen den letzten Schliff.

Uns unterstützen!

Viele fragen sich, wie sich das finanziell trägt. Die Antwort ist einfach: durch eure Unterstützung mittels freiwilliger Zahlungen und institutioneller Förderungen. Diese Unterstützung ermöglicht uns, den Grad an Unabhängigkeit aufrechtzuerhalten, der für unsere Arbeit essenziell ist. Dafür sind wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern sehr dankbar.

Wir sind dankbar für jede Spende, doch noch interessanter für uns wären Mitgliedschaften oder regelmäßige Spenden in Form von Daueraufträgen. Mit solch kontinuierlicher Unterstützung können wir besser planen und unsere laufenden Kosten hoffentlich sorgenfrei decken. Eure Beiträge, ob groß oder klein, helfen uns, unsere Mission fortzuführen und unabhängig zu bleiben. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euren Dauerauftrag könnt Ihr hier loswerden:
IBAN:  DE40 2505 0180 0910 5365 38  BIC: SPKHDE2HXXX